Fettverpflanzung mit Facelifting

Die Faceliftingoperation dauert ungefähr 3 – 4 Stunden. Die Schwellung dauert in der Regel bis zu 4 Wochen.

Viele Patienten die sich für ein Facelifting interessieren wünschen eine schnelle Wiederherstellbarkeit Ihrer Arbeitsfähigkeit und wünschen ein Aussehen wie mit 30 – 40 Jahren.

Es gibt die reine Facelift OP oder kombinierte Verfahren.

Bei der Kombination mit Fettverpflanzung können z.B. die Backenknochenbereiche mit Fett unterlegt werden oder eben nötige Stellen „ausgebessert“ werden wo das Facelifting alleine nicht ausreichen würde oder wo es ein zu massiver Eingriff wäre.

Auch bei einem grossen Facelifting ist die zusätzliche Fettverpflanzung interessant.

Es können geschwächte Strukturen wie das Mittelgesicht, Nasolabialfalte oder Marionettenfalte gestärkt werden.

Diese Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für ärztliche Beratung angesehen werden.
Der Inhalt von medhost.de kann und darf auf keinen Fall verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Selbstbehandlung durchzuführen.